Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 06.01.2015, 20:43
Benutzerbild von Tüddeldraht
Tüddeldraht Tüddeldraht ist offline
Held
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Hannover
Beiträge: 151

Standard

Was da momentan los ist weiss ich auch nicht .. wobei ja momentan kurzweilig ist. Ist ja schon länger recht merkwürdig da. Eigentlich seit dem einen "Was passiert nach deiner Ausbildung"-Gespräch, wo der Chef halt gesagt hat, dass er es nicht ganz so sieht, dass ich übernommen werde.

Dann sind halt etliche Kunden abgesprungen, Internetprojekte dauern durch unterschiedliche Gründe viel zu lange, wodurch mehr Stunden entstehen (was ich mir auch immer anhören muss).

Das "Neujahrsgespräch" hat ergeben, dass das Jahr 2014 das schlechteste Jahr seit über 10 Jahren war und all so ein Kram.

Ich persönlich denke, dass es dabei um das Liebe Thema Geld geht. Meine Ausbildung nähert sich ja dem Ende und große Aufträge werden probiert schnellstmöglich durchzuarbeiten (da liegt es an den Kunden zwecks offizieller Auftragserteilung). Wenn dieser Aufträge durch sind, brauch sich kein neuer von Grund auf in das Thema einarbeiten und es kann alles recht easy eingepflegt werden... so denke ich mir das mal. Kann auch sein, dass ich was unsympathisches an mir habe, was er nicht mag.
Mit Zitat antworten