Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.07.2015, 00:17
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Jungle-Jazz Jungle-Jazz ist offline
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.041
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Dragon Ball Super

Jo. Chapter 1 ist ja erschienen. Habt ihr's gelesen? Interessiert euch Dragon Ball Super überhaupt?
Ich selbst bin ja mega der Dragon Ball Fan (Fun Fact: Ich bin damals, als ich noch 9 war, Zuhause ausgebrochen, weil meine Mutter mir nicht erlaubt hat, Dragon Ball zu gucken. Inklusive Abschiedsbrief und allem). Insofern hab ich schon gewisse Erwartungen an die Fortsetzung.

Nach dem ersten Kapitel:
 
Ich bin ja etwas verwirrt. Wir kennen Beerus, den Gott der Zerstörung, ja schon aus den Filmen. Will Toriyama uns jetzt die gleiche Geschichte nochmal erzählen, ist es nur ein Prolog oder ist Battle of Gods jetzt nicht mehr canon?



Achja, die Zeichnungen find ich übrigens nur mäßig, mag vielleicht aber auch an den Scans liegen.
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten