Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 11.07.2015, 08:57
Benutzerbild von Vash
Vash Vash ist offline
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.845

Standard

Zitat:
Zitat von Ashura Beitrag anzeigen
Dann bin ich ja froh,das ich das äußerst zwielichtig fand und aus dem Laden wieder raus bin. Diese 2-3 Werbebriefe im Monat kotzen mich eh an, das hat immernochnicht aufgehört. Dafür kann ich mich wohl bei meinem Vermieter "bedanken".
Wir haben auch weiterhin Briefe bekommen, obwohl in dem Haus nicht mal Kabel möglich war. xD

Zitat:
Zitat von barmut Beitrag anzeigen
tja die werbebriefe sind doch ganz nützlich, um den grill anzuheitzen
Auch wenn ich sowieso einen Gasgrill habe, steh ich nicht so auf chemische Farbstoffe in meinem Essen.

Mir fällt dabei ein, dass ich ne ganze Zeit lang morgens, bevor ich zur Arbeit gefahren bin, erstmal ne Folge Pokemon geguckt habe und später Digimon (auch wenn X-Wars irgendwie behindert ist..). Das war letztes Jahr irgendwann.. hatte mich damals schon gewundert, dass das ausgerechnet auf Pro7 Maxx läuft. Das erklärt aber einiges.

Wenn da Slayers laufen würde, würde ich mir da mit Sicherheit anschauen, auch wenn ich bei Gauri immer an Marshall aus HIMYM denken muss..
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten