Thema: Schlaf
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 16.08.2015, 22:22
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Jungle-Jazz Jungle-Jazz ist offline
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.042
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Ashura
Denkt ihr auch, wie mein Kollege, das Freundschaft bedeutet, jemanden Tag und Nacht erreichen zu können?
Im Ernstfall: Natürlich. Wenn's kein Ernst ist: Ist mir eigentlich auch egal, in 85% aller Fälle wache ich sowieso nicht auf.

Ich find Schlafen allgemein eher doof. Wenn man schläft liegt man halt nur so rum und ich hab dann immer Angst, dass ich irgendwas verpasse. Deswegen gehe ich meistens auch so spät wie es geht in's Bett. Aber wenn ich dann erstmal Schlafe, dann schlafe ich ohne Wecker locker mal 15 Stunden am Stück.
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten