Thema: Schlaf
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 17.08.2015, 11:52
Benutzerbild von Ashura
Ashura Ashura ist offline
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.410

Zwincker

Zitat:
Zitat von Tenwo Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht, was dein Handy alles so kann:

Hast Du die Möglichkeit Anrufe, Nachrichten etc. einer bestimmten Nummer zu blockieren/ignorieren? Das ist heute schon recht gängig, glaube ich.

Dann blockierst Du deinen nervigen, netten Kollegen, wenn Du ins Bett gehst und machst es wieder rückgängig, wenn Du aufstehst.
Das ist ein wenig Getippe, aber Du kannst in Ruhe pennen. Und nebenbei lernt er auch gleich, dass er dich zu bestimmten Zeiten eben nicht erreichen kann.
Einfache Erziehung...
Naja, ich kann an meinem Smartphone leider nur Anrufe blockieren, aber selbst die Mute-Nummer hat ihn ja nichts gelehrt. Dann gehen aber immernoch sämtliche SMS durch und die reichen um mich zu wecken, da er meist recht kurze verfasst, wie ich bereits erwähnte.

Ist halt schon ein älteres Modell der Smartphones. Also leider nicht so einfach, wie vermutet.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten