Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.08.2015, 12:23
Benutzerbild von Ashura
Ashura Ashura ist offline
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.408

Frage Assignments von 1-12 in Atelier Rorona+

Ich hab beim ersten Versuch 10 Assigments geschafft und wüsste gerne, wie man die ersten Zwölf Assigments heile übersteht, so das man überhaupt irgendein ending anpeilen kann und nicht alles erreichte wieder verliert.

Waren die Vorgänger auch so?! Hab sonst davon nur Atelier Marie für den Saturn und ich erinnere mich nicht daran, das DAS so bockschwer war.

**
Nachtrag vom 22.08:

Kann dicht gemacht werden, die meisten Fragen haben sich mal wieder über gamefaqs und etwas rumgegrübele erübrigt.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif

Geändert von Ashura (22.08.2015 um 04:23 Uhr)
Mit Zitat antworten