Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 14.01.2016, 01:29
Benutzerbild von sternentänzer lise
sternentänzer lise sternentänzer lise ist offline
Fachteam "Interview"
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Rolante,Königreich des Windes
Beiträge: 269
sternentänzer lise eine Nachricht über ICQ schicken sternentänzer lise eine Nachricht über AIM schicken

Standard

So hab das Interview jetzt auch gelesen und da ich aus privaten Gründen in den letzten Interviews nicht mithelfen konnte, da fühle ich mich doch dann wenigstens dazu verpflichtet einen Kommentar darüber zu schreiben

So alles in allem fand ich das Interview recht gut gehalten. Es ist natürlich schwer so ein Interview zu handhaben, wenn es mit so einem pikanten Thema ansetzt. Aber es trifft leider oft genug Leute, die es eben nicht treffen sollte. Für Krankheiten die angeboren werden ist man nicht verantwortlich und leider kann man nicht immer viel dagegen tun und auch nicht viel für die Tatsachen die dadurch ausgelöst werden oder was dadurch passieren kann. Aber ich weiß das er jemand ist der einiges verkraftet und auch schon vieles durchgestanden hat und auch weiß das er sich gut damit hält.
Da ich zu dem spielbezogenen Teil nur wenig sagen kann, da ich die Spiele bis auf SOM nicht gespielt habe, kann ich dazu nicht viel schreiben. Aber irgendwie bleibt es bei egal wem bei den Klassikern.
Und leider zu den Spezialfragen, da ist nunmal eben manchmal der Hacken, das nicht alle denselben Humor haben und daher auch nicht jeder Mann Geschmack getroffen wird. Irgendwo tritt man doch leider immer ins Fettnäpfchen, so sehr man es auch versucht zu umgehen. Ich denke es sollte damit niemand irgendwie verletzt oder in den Schmutz gezogen werden. Ich hoffe das ich mich damit jetzt nicht irgendwie falsch ausgedrückt habe, ich möchte ebenfalls niemanden anfeinden oder dergleichen.
Und zu der Objektive, nunja im Grunde sollten Interviews neutral geschrieben sein, aber da ich denke, das die SDC einer kleinen freundschaftlichen/familiären Gemeinschaft gleicht, finde ich das dabei die Neutralität nicht so im Vordergrund steht, da man ja doch eben menschlich ist und hier nicht umbedingt den Journalisten raushängen lassen muss.

Das wäre dann auch mein Kommentar und ich hoffe das ich nun niemanden auf den Schlips getreten bin
__________________
Prinzessin von Rolante,
Führerin der Amazonenarmee,
Lise.
Kämpferin für das Gute !
Mit Zitat antworten