Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77 (permalink)  
Alt 24.04.2016, 21:02
Benutzerbild von saryakan
saryakan saryakan ist offline
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.454
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Kenn ich keins und viele RPGMaker spiele haben eben wie schon gesagt Langzeitspieltendenz. Wobei ein blindes rennen sicherlich auch mal interessant sein könnte, wäre fürs erste vielleicht wirklich ein Mario, Megaman oder Castlevaniateil o.Ä. den man schon mal gespielt hat und in 1 bis 2, maximal 3 Stunden durch hätte.

Aber stimmt, an sich muss man das ja nicht streamen, sondern einfach zusammen im Teamspeak oder Skype sitzen, das aufnehmen, gemeinsam um-die-wette-spielen und am Schluss das ganze zusammenschneiden könnte natürlich lustig sein.

Wir können ja mal einfach versuchen einen Termin zu finden.
Sollte man keinen finden könnte man immer noch als alternative die 2. Idee von mir anpeilen.

Sehe ich das richtig, das bisher 3 Leute (mich eingeschlossen) Interesse an so was hätten?
Wie sähe das denn zeitlich bei euch beiden aus? Ich bin eh immer relativ flexibel.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten