Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 03.10.2016, 13:37
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Jungle-Jazz Jungle-Jazz ist offline
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.021
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Lord_Data
Also find das Writing wirklich schlecht.
Ich finds eigentlich ziemlich gut. Sicherlich ist alles hier und da bisschen merkwürdig und auch manchmal albern. Ich finde aber, dass die Art, wie die Geschichte erzählt wird, total zum miträtseln animiert. Es tun sich so viele Fragen auf, die aber alle dann doch noch geklärt werden, was einen doch irgendwie fesselt. Allerdings erst ab der laufenden Saga, das Turnier zum Beispiel fand ich auch nicht so gut, langweilige und kurze Kämpfe und die Gegner waren auch alle sehr uncool.

Zitat:
Zitat von Dolan
Selbstverständlich wird beides gesehen/gelesen. Ich sehe beide auch als gegenseitige Ergänzung an.
Ich frage mich nur, welches von beiden denn jetzt das wahre canon ist. Im Manga zum Beispiel hat Goku im Kampf gegen Hit ja gar nicht sein SSB+Kaoiken benutzt, bedeutet das, dass das in Wahrheit nie passiert ist?
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten