Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 03.10.2016, 15:42
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Jungle-Jazz Jungle-Jazz ist offline
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.041
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Dolan
Toriyama gibt beispielsweise vor, das Goku gegen Hitto sich aufpowert aber dennoch den Kampf verliert. Bei Toei sagt man Super Sayajin Buru + Kaioken, Toritaro meint Super Sayajin Goddo (auch wenn die Erklärung, warum er die wählte und nicht die Blauhaar version mMn nicht ganz logisch ist, ist aber eine andere Geschichte). Deswegen sind beide Canon und gleichzeitig nicht Canon. Ich selber sehe sie deshalb, wie oben beschrieben, als Ergänzung zu einander.
Ok, verstehe, das ergibt natürlich Sinn. Aber bisschen merkwürdig auch, da solche Dinge wie SSB+Kaoiken schon sehr storywendend sein könnten. So fragt man sich, warum Goku im Kampf gegen Black nicht jenes eingesetzt hat und damit eventuell den Kampf schon längst für sich hätte entscheiden können.
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten