Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 09.11.2016, 16:55
Benutzerbild von saryakan
saryakan saryakan ist offline
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.408
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Der einzige Punkt, der ihm scheinbar ernsthaft am Herzen liegt sind eben die ganzen Trade Deals.
Da tönt er ja schon seit den 80ern rum.
Bei allem anderem wird er halt versuchen eben dass zu machen, von dem er glaubt, dass es ihm die meisten Menschen einbringt, die seinen Namen in nem Stadium rufen.
Das ist eben der Vorteil von nationalistischen Populisten mit übergoßem Ego an der Macht - sie sind anfänglich noch relativ einfach vom Volk zu beinflussen.
Zumindest leichter, als es eine globalistisch veranlagte Hillary das wäre, die einfach komplett den Bezug zu ihrem Volk verloren hat und sich keinen deut um dies geschert hätte.

Ich für meinen Teil bin erst mal einfach extrem froh das dies bedeutet, dass der Syrieneinsatz und die Einrichtung der no-fly-zone mindestens verschoben.
Für uns und Europa wird es nächstes Jahr erst wirklich interessant, wenn in Frankreich und Deutschland Wahlen sind.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten