Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 09.11.2016, 21:07
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Jungle-Jazz Jungle-Jazz ist offline
Legende
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 965
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Vielleicht unterliegen wir hier in Deutschland ja einer merkwürdigen Anti-Trump-Propaganda-Verschwörung und in Wahrheit ist Trump ein super Kerl, aber irgendwer oder irgendwas (möglicherweise die Clinton-Reptiloiden) will uns weismachen, dass er böse ist. Die Amerikaner (die in Wahrheit nämlich auch klug sind) sind aber hautnah dabei und wissen deswegen, dass Trump super ist und deswegen haben sie in alle gewählt.

Okay, Spaß beiseite. Dass Trump ein Schwachmat ist, der gegen jegliche unser moralischen Ideologien ist, wissen wir alle. Das gruseligste an der ganzen Sache ist meiner Meinung nach, dass der Kerl einfach so unberechenbar ist. Wer weiß, was der Kerl so anstellen wird.

Daran, dass hier in Deutschland (und in anderen Ländern) eine Art Anti-Trump-Propaganda durch die Lüfte weht ist, ist aber trotzdem was dran, jetzt auch mal abseits meines Witzes. Nur so am Rande.
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten