Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 23.01.2017, 17:45
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Legende
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 731

Standard

Holzlaserschneiden war bzw. ist mein Leben. Früher habe ich sehr viel Intarsienarbeiten mit dem Laser im Boden- und Parkettbereich gemacht. Ich fand es fantastisch, vor Allem weil die Möglichkeiten beinahe unbegrenzt waren. Heute gibt es im Internet auch schon ein breites Spektrum, das sich mit Laser und so weiter befasst. Die Anschaffung kostet allerdings eine ganze Stange Geld. Wenn dann die richtige Idee fehlt kann das ganz böse nach hinten losgehen.
__________________
"Oh, weltvergessene, so naive Menschheit... Wie ignorant wir nur sind - fühlen uns ach so sicher in unserer von Blindheit geprägten Sicht der Welt. Wir sind bloß die Hüter eines Hauses und kommen die Herren des Hauses, die Alten, zurück, so werden wir zur Seite geschwemmt, wie Treibholz in der Flut der Zerstörung...''
Eternal Darkness - Sanity's Requiem
Mit Zitat antworten