Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.01.2017, 09:20
Romeo Romeo ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 457

Standard Gemischte Fragen zu Lufia

Ich habe mal ein paar Fragen zu Lufia gesammelt, deren Antworten mich interessieren.

1) Ist es richtig, dass alle Gegenstände, die man im gesamten Spiel verkauft, verfüttert oder weggeworfen hat, auf der Schicksalsinsel erneut gekauft werden können?
2) Gibt es eine Übersicht über die Position aller Unterwasserhöhlen? Wenn nein, wo gibt es überall Unterwasserhöhlen?
3) Ich habe den Meister in der Ahnenhöhle besiegt und den Schlüssel erhalten. Gibt es überhaupt einen Grund, bei weiteren Durchgängen aufzuleveln (also bringt ein erneuter Sieg gegen den Meister etwas, sofern dies überhaupt geht)?
4) Was ist der effizienteste Weg, alle Items aus blauen Truhen in der Ahnenhöhle zu finden (vllt. nur die ersten 10 Stockwerke immer wiederholen o.ä.)?
5) Was ist (eurer Meinung nach) die beste Ausrüstung für die finale Gruppe?

Geändert von Romeo (28.01.2017 um 11:48 Uhr)
Mit Zitat antworten