Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 29.01.2017, 12:24
Benutzerbild von MicalLex
MicalLex MicalLex ist offline
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.768
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Zu den Ahnenhöhlenfragen würde ich dir einen Blick hier rein empfehlen:

Lufia 2 - Ahnenhöhlen-FAQ (Vorversion, enthält evtl. noch Fehler)

Ist zwar etwas Lesearbeit, aber eigentlich hat Artemis das gut gestaltet.

Zu Frage 1: Verkaufte Gegenstände auf jeden Fall, was Verfütterung betrifft, meinte Artemis (abgesehen von Früchten) auch ja, wobei ich das aus Erinnerung nicht bestätigen kann. Da er sich allerdings stark mit dem Spiel beschäftigt hat...

Zu Frage 2: Mir ist keine Übersicht bekannt, aber es gab auch nicht so sehr viele. Da sind die, die du im Verlauf der Geschichte eh aufsuchen musst, also bei Baleara oder Taru z.B.. In dem See von Pandora gibt es auch noch eine, die nicht relevant fürs Durchspielen ist.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten