Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48 (permalink)  
Alt 20.02.2017, 13:40
Benutzerbild von EGeraldhuebner
EGeraldhuebner EGeraldhuebner ist offline
Ritter
 
Registriert seit: 02/2017
Ort: Erfurt
Beiträge: 48

Zwincker Ideen für ein Remake von Secret of Mana ... okay ^^

Tja, keine Ahnung, ob du noch daran arbeitest, da du das hier vor 3 Jahren gefragt hast und vergangenes Jahr das letzte mal eingeloggt warst.

Wenn ja, wunderbar, wenn nicht ... schade, so wie die meißten, die hier mal gute Ideen für Projekte hatten, aber sie irgendwann nicht mehr weiter verfolgt haben. Damit will ich das nicht abwerten, okay !? Freue mich ja selber, wenn jemand wirklich mal etwas neues raus bringt.

Also, Ideen dazu ... tja, kein Problem

lasse am besten die Koboldin am Ende nicht sterben und ziehe ihr ein Kleid oder etwas feminines an ( auch sichtbar an der Spielfigur )... damit diesmal wirklich ihr Geschlecht eindeutig feststellbar ist

ps. das war jetzt Spaß, ist aber auch ernst gemeint, okay

mehr Items ( mehr als 4 ), die tragbar sind, - vergleichbar zum Nachfolger Seiken Densetsu 3 ... das wäre wirklich eine gute Idee

die ganze Hagen Geschichte ausführlicher behandeln, auch gut, ob er nun stirbt oder die Prinzessin mit dem Jungen zusammen kommt, - bleibt euch überlassen

nochmal, ich mache zwar Spaß, aber meine es ebenso ernst, kein Scherz

tja, was noch ? die Grafiken etwas aufpeppen, wenn möglich, das Spiel also zeitgemäßer gestalten, das Mana Schwert bzw. das Rubindiadem wieder als normal aufindbaren Gegenstand darin einfügen, wenn möglich

die Übersetzung bearbeiten ( z.B. heute die Goblins statt Lindenstraße ... GZSZ oder Game of Thrones sagen lassen, oder so )

tja, das wären jedenfalls meine ganz persönlichen Wünsche, schmunzel

Geändert von EGeraldhuebner (20.02.2017 um 19:33 Uhr)
Mit Zitat antworten