Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 26.02.2017, 11:42
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Jungle-Jazz Jungle-Jazz ist gerade online
Legende
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 990
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Du könntest auch mal Fidget Toys googlen. Ich weiß nicht, inwiefern man sowas ausschließlich mit einem 3D-Drucker herstellen kann, bei Hand Spinnern bräuchte man zum Beispiel unter anderem noch ein Kugellager. Es gibt aber viele verschiedene Arten von Fidget Toys und auf Youtube findet man zB auch viele Tutorials wie man solche Dinge herstellen kann (meistens aus Alltagsgegenständen) und ich kann mir vorstellen, dass Leute die selber nicht gerne basteln sich solche Toys auch kaufen wurden.

Nur mal so als Denkanstoß.
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten