Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 10.03.2017, 20:46
Benutzerbild von Redwolf
Redwolf Redwolf ist offline
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.790

Standard

Die US-Repros sind nicht mit dem PAL-N64 kompatibel. Man bräuchte einen Adapter oder Umbau.

Ich würde bei den Preisen dann auch eher zu eine SD-Lösung greifen, außer man ist Sammler des Sammelns willen.
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.

Geändert von Redwolf (10.03.2017 um 21:23 Uhr)
Mit Zitat antworten