Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51 (permalink)  
Alt 15.03.2017, 02:17
Hades85 Hades85 ist offline
Ritter
 
Registriert seit: 12/2014
Beiträge: 14

Standard

Hallo zusammen,

ja ich arbeite noch dran, habe aber nicht die die Geschwindigkeit an den Tag gelegt wie ich es eigentlich müsste. Berufsleben ist stressiger als gedacht.

Habe aber das Konzept das Spiel nur zu erweitern verworfen. Ich habe ein 100Seitiges Konzept erstellt(noch unvollständig), welches eine neue Mana Welt erschaffen soll. Ich werde zwar alte Chars mit einbeziehen aber mit der Geschichte von Secret of Mana werden sie nichts zu tun haben. Sprites werden aus SoM benutzt, weil mir der Look besser gefällt als der düstere aus SoM 2.

Naja der Versuch, auch für Geld Modder zu finden die mir neue Sprites erstellen die den Look beibehalten, schlug bisher fehl. Aufgrund dessen werde ich die nächsten Monate Versuchen ein erste Alpha heraus zu hauen die beweist dass ich das Spiel wirklich erstellen möchte.

Muss auch zugestehe dass das händische Rippen der Sprites über den ZNES sehr aufwändig ist. Das kostet alles Zeit, weil nicht alle im Internet verfügbar sind.
Mit Zitat antworten