Thema: Sonstiges Nintendo Classic Mini
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 27.03.2017, 22:42
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Legende
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 735

Standard

Ich dachte zuerst es sei vielleicht zu gewagt für ein erstes Review eine Konsole auszusuchen. Umso mehr freut es mich zu hören, dass es doch nicht ganz daneben ging. Die Screenshots sind leider nur ein Bild vom Bild und entsprechend der Retrokonsole "oldschool" gehalten. Fand es irgendwie passend

Deine Kritik kann ich gut verstehen, wenn ich sehe bzw. lese welches Inventar mancher sein eigen nennen darf. In meinem Fall war es tatsächlich ein reiner Glücksgriff
__________________
"Oh, weltvergessene, so naive Menschheit... Wie ignorant wir nur sind - fühlen uns ach so sicher in unserer von Blindheit geprägten Sicht der Welt. Wir sind bloß die Hüter eines Hauses und kommen die Herren des Hauses, die Alten, zurück, so werden wir zur Seite geschwemmt, wie Treibholz in der Flut der Zerstörung...''
Eternal Darkness - Sanity's Requiem
Mit Zitat antworten