Thema: Spagyrik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 19.04.2017, 00:58
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Legende
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 617

Standard

Autsch, jetzt habt ihr mich aber in der Luft zerrissen
Diese Art der Medizin ist soweit ich weiß bisher nur in der Schweiz zugelassen und offiziell anerkannt. O. g. Punkte wurden in einem Seminar vorgestellt und geben nur einen kleinen Einblick. An deren Wirkung (oder Nichtwirkung) zu glauben obliegt jedem selbst. Placebo hören die Anhänger und Vertreter allerdings nicht so gern. Keiner redet sein Produkt gern schlecht, oder?
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten