Thema: Spagyrik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 19.04.2017, 10:13
Benutzerbild von Ashura
Ashura Ashura ist offline
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.407

Standard

Dennoch hat mir bei einigen Sachen wo die Schulmedizin passen musste die Homöpathie und auch die Akkupunktur geholfen, obwohl rein wissenschaftlich gesehen beide Nonsens sein mögen.

Ich hatte Jahrelang üble Migräne, wie fast alle Familienmitglieder in der weiblichen Blutlinie unserer Familie. Lichtempfindlichkeit, Geruchsempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit folterten mich Ewigkeitenlang, ebenso wie einige typische Frauenprobleme die ich hier nicht zerreden werde. Warum es wirkt kann ich auchnicht erklären, wichtig war mir nur, dass ich nicht ewig so jämmerlich weitermachen wollte.

Mich interessiert dann eher, wieso dieser Placeboeffekt den ihr da erwähnt habt überhaupt Auftritt. Zumal: auch die Schulmedizin hat bei vielen Medikamenten die eingenommen werden beileibe nicht nur erwünschte Wirkungen, wie ich auch schon oft am eigenen Leib erfahren hab.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten