Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 17.05.2017, 23:04
Benutzerbild von Idris
Idris Idris ist offline
Freibier für Philly!
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.194
Standard

Ich habe den ESC schon seit Jahren nicht mehr angesehen, da mir das gegenseitige Punktezugeschiebe bei einigen Fraktionen schon lange gegen den Strich geht. Die osteuropäischen Länder machen es so, die skandinavischen Länder machen es so, nur die deutschsprachigen Länder sind zu blöd dafür. (Zumindest war es so, als ich es vor ein paar Jahren noch schaute, doch ich glaube nicht, dass sich daran groß was geändert hat.)
Ich vermisse wirklich einen Auftritt wie damals von Guoldo Horn (bzw. Lordi), bei dem die ganze Bande so richtig schön getrollt wurde.
__________________
Nicht nur Tierarten sind vom Aussterben bedroht, sondern auch Intelligenz, Höflichkeit und soziales Verantwortungsbewusstsein...

39
Mit Zitat antworten