Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 18.05.2017, 08:34
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Legende
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 735

Standard

Stefan Raab mit seinem Song "Wadde hadde dudde da?" beim Grandprix im Jahr 2000 erreichte gar Platz 5. Das Lied für die Teilnahme von Guildo Horn hatte er übrigens auch geschrieben. Vielleicht brauchen wir einfach mal wieder einen Song, der an Sinnlosigkeit kaum zu überbieten ist. Und wünschenswert wäre auch, wenn tatsächlich auf deutsch gesungen würde. Bei englischen Beiträgen versteht nämlich ganz Europa was du eigentlich singst. Ich könnte mir gut vorstellen, dass genau da der Misserfolg liegt. Schließlich singen die meisten Nationen immer in ihrer Landessprache. Und genau das macht doch den Flair eines solchen Events aus.
__________________
"Oh, weltvergessene, so naive Menschheit... Wie ignorant wir nur sind - fühlen uns ach so sicher in unserer von Blindheit geprägten Sicht der Welt. Wir sind bloß die Hüter eines Hauses und kommen die Herren des Hauses, die Alten, zurück, so werden wir zur Seite geschwemmt, wie Treibholz in der Flut der Zerstörung...''
Eternal Darkness - Sanity's Requiem
Mit Zitat antworten