Thema: Sonstiges Nintendo Classic Mini
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 23.05.2017, 08:30
Benutzerbild von Kirika1987
Kirika1987 Kirika1987 ist offline
Legende
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: NRW
Beiträge: 808
Standard

Ich nutze die RetroPie-Variante, und die funktioniert tadellos. War im Grunde auch deppensicher, nur die Eingabe des WLAN-Keys über die Tastatur war schwieriger, als ich dachte: Auf dem Display wurden nur * angezeigt, also habe ich eine Weile gebraucht, bis mir klar war, dass das eingestellte Tastaturlayout das US-Layout ist.
__________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware; sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern,
oder in veränderter Form veröffentlichen oder verwenden.
Mit Zitat antworten