Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 24.07.2017, 23:49
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Legende
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 617

Standard

Und wie läuft das in der Regel ab? Ich meine welcher Aufwand ist zu betreiben bzw. wie viel Zeit muss/soll man im Durchschnitt investieren? Ich kann mir leider absolut nicht vorstellen was hier alles im Hintergrund passiert. Aber wäre doch irgendwie cool, wenn eine Art Revival stattfinden würde. Die meisten User sind mittlerweile doch reifer geworden aber dennoch sind manche Kommentare sehr unterhaltsam
Und notfalls hätte ich immer ein paar alberne Sprüche parat, sofern Bedarf besteht
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten