Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 27.07.2017, 00:14
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Legende
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 611

Standard

Ich möchte wirklich niemandem, vor Allem nicht den Alteingesessenen, das Vorrecht nehmen diese ehrwürdige Aufgabe zu übernehmen. Andernfalls bin ich gerne für diese Herausforderung bereit, sofern es keine Einwände gibt. Ein bisschen Backup zu Beginn wäre klasse; gerne auch durch Zuspammen des Postfachs.

Zitat:
Zitat von saryakan Beitrag anzeigen
Und meine Rekordzeit beenden? Niemals!
Seit 10 Monaten starre ich fast täglich auf den gleichen Spruch (ihr vermutlich deutlich länger ). Da wird es mal Zeit für Veränderungen. Sollte ich wider Erwarten irgendwann das Handtuch werfen kann er ja wieder "aktiviert" werden
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten