Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 25.08.2017, 21:24
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Legende
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Planet Erde
Beiträge: 772

Standard

Zitat:
Zitat von Rici Beitrag anzeigen
Inklusive Sprachausgabe!
Jetzt echt? Spiele solcher Klasse mit Sprachausgabe kann ich mir meist nur schwerlich vorstellen. Nintendo hat in der Vergangenheit nicht viel in die Richtung investiert. Aber ich bin dennoch gespannt und voller Vorfreude
__________________
"Oh, weltvergessene, so naive Menschheit... Wie ignorant wir nur sind - fühlen uns ach so sicher in unserer von Blindheit geprägten Sicht der Welt. Wir sind bloß die Hüter eines Hauses und kommen die Herren des Hauses, die Alten, zurück, so werden wir zur Seite geschwemmt, wie Treibholz in der Flut der Zerstörung...''
Eternal Darkness - Sanity's Requiem
Mit Zitat antworten