Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 19.09.2017, 15:06
Loxagon Loxagon ist offline
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard

Doch, gibt's.

Die A-Taste ist halt die A-Taste. Hab auch an jeder Stelle gegenüber, aber es wollte NICHT. Und such mal hier im Forum, jemand anderes hatte das Problem auch. Hab dann den Spielstand neu geladen, dann gings sofort. War ja auch nicht das Erste Mal, dass ich das Spiel gespielt habe. Ehr das 20ste mal.

Nur stört mich jedes Mal aufs neue, das einfach zu viel offen bleibt.

Vor allem: wie konnte das Mädchen in Neotokio überleben? Stand die Zeit nach dem ersten Weltuntergang für die Menschen einfach still? Denn genau so kommt es ja rüber. Und wieso lässt der Weise/Dark Gaia Beruga am leben und killt ihn nicht? Immerhin will Beruga den Virus ja schon wieder auf die Welt loslassen. Und da Dark Gaia die Welt beherrschen will ... seltsam.

Und es bleibt ja noch einiges mehr offen. Und ich rede nicht davon, wer am Ende an die Türe klopft.

Aber: wieso stirbt Ark, der ja immerhin die Seelen BEIDER Arks in sich hat? Sollte dann nicht nur der Ark-Anteil sterben, den Dark Gaia erschaffen hat? Logisch gesehen, ja. Und schön dass es Gaia nicht zu stören scheint, dass alle Bewohner Krystas sterben ... wirklich eine reizende Gottheit ...
Mit Zitat antworten