Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93 (permalink)  
Alt 09.10.2017, 22:52
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Legende
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 735

Standard

Leider sind die Software, die in der jeweiligen Muttersprache angeboten werden zumeist nicht kostenfrei zu erwerben oder gleich horrend teuer. Hier würde ich mir ebenfalls mehr Fortschritt wünschen. Bin mit Rosetta Stone ganz zufrieden, da es auf deutsche Übersetzungen zurückgreift. Vielleicht gibt es bald die eine oder andere App, die entsprechendes ausschließlich zum Spaßfaktor bietet.
__________________
"Oh, weltvergessene, so naive Menschheit... Wie ignorant wir nur sind - fühlen uns ach so sicher in unserer von Blindheit geprägten Sicht der Welt. Wir sind bloß die Hüter eines Hauses und kommen die Herren des Hauses, die Alten, zurück, so werden wir zur Seite geschwemmt, wie Treibholz in der Flut der Zerstörung...''
Eternal Darkness - Sanity's Requiem
Mit Zitat antworten