Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 14.10.2017, 23:39
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Legende
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 612

Standard

Hört sich nach einer etwas anderen Art des Cheatens an. Dennoch ist der Sinn des ganzen nicht zu verstehen, wenn ich mit maximalem Level durch das Quest hechte und vor Langeweile kaum mehr weiß was ich als nächstes tun könnte. So würde es mir zumindest ergehen, wobei ich nicht auf die Idee käme bis zum Exzess aufzuleveln geschweige denn überhaupt die Lust dazu hätte.
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten