Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 15.10.2017, 01:50
Benutzerbild von Tenwo
Tenwo Tenwo ist offline
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.377
Standard

Das hätte der damals bei FFVIII probieren sollen. Der hätte sich doch glatt in den Allerwertesten gebissen.

Erinnert mich irgendwie an 'ne Story, die ich mir damals mit Kinta ausgedacht habe, in der irgendein Volltrottel es in FFVII nicht über die Gold Saucer hinausschafft, weil er im Glückspiel den Sinn des Lebens für sich entdeckt hat.
Das Ganze wird in den RTL2-News gebracht, wobei er im Interview noch nebenbei erwähnt, dass er im Hinterzimmer 'ne Leiche liegen hat, was von der Crew aber nicht ernst genommen wird. Die sind zu fasziniert von diesem abgewrackten Kerl, der seit Jahrzehnten den ganzen Tag nichts anderes macht, als die Minispiele in FFVII zu zocken.

Ja, so viel zum Topic...
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit. (Ödön von Horváth)
Mit Zitat antworten