Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1014 (permalink)  
Alt 18.11.2017, 18:52
Benutzerbild von Tenwo
Tenwo Tenwo ist offline
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.439
Standard

Habe vor kurzem Dark Souls endlich durchgespielt. Nachdem ich die Artorias Sidequest noch vorher geschafft hatte, wirkte Gwyn auf mich ziemlich mikrig. Zumal ich Solaire auf meiner Seite hatte, der Gwyn immer wieder ablenkte.

Eigentlich wollte ich mit was neuem starten, aber man rutscht so leicht ins NewGame+ hinein und nun ärgere ich mich schon wieder mit Ornstein und Smough herum.

Immerhin habe ich heute mal FFIII auf'm DS gestartet. Ein guter Zeitvertreib, während die Kleinen Mittagspause machen.
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit. (Ödön von Horváth)
Mit Zitat antworten