Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1017 (permalink)  
Alt 11.12.2017, 23:19
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Legende
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 727

Standard

Hab vergangenes Wochenende Earthbound für SNES nach dem zweiten Anlauf aufgrund längerern Pausierens endlich durch. Die Bedienung des Menüs war zu Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Die einzelnen Sounds im Spiel sind für die "damalige" Zeit m. E. richtig gut gelungen. Der Schwierigkeitsgrad war auch nicht ohne - oder ich bin schlicht und einfach aus der Übung

Ferner habe ich mir kürzlich Mario & Luigi: Superstar Saga für den GBA zu Gemüte geführt und ich wünsche mir mehr davon. Lediglich die "Beschaffung" der diversen Bohnen war teilweise wirklich lästig (sofern man seltene Items erstehen möchte).
__________________
"Oh, weltvergessene, so naive Menschheit... Wie ignorant wir nur sind - fühlen uns ach so sicher in unserer von Blindheit geprägten Sicht der Welt. Wir sind bloß die Hüter eines Hauses und kommen die Herren des Hauses, die Alten, zurück, so werden wir zur Seite geschwemmt, wie Treibholz in der Flut der Zerstörung...''
Eternal Darkness - Sanity's Requiem
Mit Zitat antworten