Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62 (permalink)  
Alt 06.01.2018, 02:00
Benutzerbild von Vash
Vash Vash ist offline
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.833

Standard

März meine Freunde. Dann ist die Saga endlich vorbei.

Ich dachte Anfangs ernsthaft "ach, so lange kann die ja nicht gehen, wenn das Turnier selber nur 48 Minuten geht".. Dass dann nach jeder Folge in der Welt nur 1 bis 2 Minuten vergangen sind, hätte selbst ich nicht geahnt. Vor allem, wenn man bedenkt, wie viel dort geredet wird. Klar, von der Logik her passieren viele Dinge, die gezeigt werden, dort gleichzeitig. Aber dennoch finde ich das etwas sehr übertrieben.

Ich bin jetzt einfach nur noch gespannt, was als nächstes Großes passieren wird. Ich gehe jetzt mal weniger davon aus, dass eines der beiden Universen ausgelöscht wird und der Gewinner dann fröhlich nach Hause spaziert. Da wird sicher noch was kommen, was "keiner" erwartet..
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten