Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66 (permalink)  
Alt 06.01.2018, 17:59
Benutzerbild von Artemis
Artemis Artemis ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.734
Standard

Zitat:
Zitat von Doresh Beitrag anzeigen
Sie wollen das Konzept des Mittagessens ausradieren.
Ganz ernsthaft, warum kriegen wir nicht mehr von sowas wie dem? Bevor man ein Turnier wie dieses hier macht, wo es um die Auslöschung von Universen geht, kann man da nicht wenigstens ein paar dieser Universen ansatzweise vernünftig etablieren? Show, don't tell! Zeigt uns etwas von diesen coolen und verrückten Universen, wo alles ganz anders funktioniert und auch die Naturgesetze nicht exakt mit denen unseres Universums 7 übereinstimmen müssen.

Das Konzept des Mittagessens könnte ein perfekter Streitpunkt zwischen Beerus und Quitela sein und liefert geradezu von selbst den Stoff für eine U4-Arc/Saga. Aber nein, stattdessen wird Quitela wie viele andere Charaktere einfach komplett verheizt und wird kriegen lanngweilige und generische "Muahahaha, das oder die Universen werden zerstört!"-Szenarien.

Wirklich, was bringt es, all diese Universen zu etablieren, wenn da nie was Vernünftiges mit gemacht wird?
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
Mit Zitat antworten