Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71 (permalink)  
Alt 25.01.2018, 11:11
Benutzerbild von Vash
Vash Vash ist offline
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.846

Standard

Finds zwar auch schade, dass die Serie erstmal vorbei ist, ich bezweifel aber, dass die Macher sie ganz einstellen. Zum einen, weil der Manga ja weiter geht und zum anderen, weil die Einschaltquoten durchgehend gut waren (unabhängig davon, was die ganzen Hater sagen). Von daher erstmal abwarten.

Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass da nichts mehr kommen wird. In diesem Arc (der mir persönlich auch zu langatmig war) haben sich so viele einzelne Sachen angekündigt, mit denen man einen neuen Arc bauen könnte (man könnte sogar ein weiteres mal Freezer recyclen, wenns danach geht), ich denke nicht, dass die Macher das ungenutzt lassen.
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten