Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 11.07.2002, 16:29
Benutzerbild von deeveedee
deeveedee deeveedee ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.568

Standard

In der Berufsschule hatte ich alle drei Jahre lang den Spitznamen "Psycho" bekommen. Und zwar aus dem Grund das ich immer sehr ruhig war, kaum geredet, wenig in der Gruppe gestanden sondern eher alleine. Und dann halt meine Äusserungen wenn das Gespräch angefangen hat über Mädels oder aber Videospiele.
Meine Kommentare scheinen die wohl sehr geschockt zu haben das die mich ab diesen moment halt nur noch Psycho genannt haben.
Also mir hat dieser Nickname gefallen :tjaha:
__________________
Ihr braucht Flora für den Frühling, Kratos für Macht
Und Allah für all das, was keinen Spaß macht
Pan für die Wälder, Nox für die Nacht
Ja, all dies und noch mehr hat sich die Menschheit ausgedacht

(Doch) Ich brauch nur einen Gott, Einen Gott für mich
Einen Gott der mir ergeben ist, Und dieser Gott bin ich

Nachtblut - Lied für die Götter
Mit Zitat antworten