Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 29.09.2002, 19:51
Shade Shade ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.582
Shade eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Man lernt immer automatisch (sonst hats keine Sinn) Vokabeln und die Ausprache und dann Grammatik.
So als würdest du normal eine westliche Sprache lernen.
Da benutz du halt das Romanji weil wir ja das alles kennen und wenn man das alles kann muss man irgendwann von Romanji auf Die Zeichenschrift umsteigen.

Aber ich glaub keiner könnte sich unter einem Symbol ein Wort (geschweige die Ausprache) vorstellen....
Daher muss man immer Romanji lernen und danach das Symbol.
__________________
Wer sich immer fragte was im Modlager passiert:
Zitat:
Damien: Sind die Mod-Diskussionen eigentlich so interesannt, wie ich denke^^?
Rici: Unglaublich
Rici: Wir sind immer alle lieb, haben alle die gleiche Meinung und schlagen uns nie virtuell die Köpfe ein
Mit Zitat antworten