Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 14.10.2003, 10:53
Benutzerbild von Tenwo
Tenwo Tenwo ist offline
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.398
Standard

@ Fluxy

Warum sind denn die neuen Teile Mainstreamkacke und der siebte Teil nicht? FFVII hat doch auch fast jeder und außerdem war es Spiel des Jahres 1997, wenn ich mich nicht irre. Auch FFVI war doch für viele das beste FinalFantasy überhaupt und war DER Importschlager.

@ Topic

Also IV bis VI hab ich nur ein bissel angespielt. (Schande über mich )
FinalFantasy VII hab ich vielleicht mit 60 Std. durchgespielt. Hab mir die Weltkartenmusik (Nr. 1) so gerne angehört.
Bei FinalFantasyVIII hab ich grad die 170 Std. Marke überschritten. Ich hab den Controller oft bei Seite gelegt, um zu schauen welche Farben die Zeitzahlen bekommmen, wenn man 100 Std. gespielt hat. Ich bin schon ganz gepannt auf die 200 Std. Grenze. Wehe euch, wenn ihr spoilt.
FFIX nur 10 Std. angespilet.
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit. (Ödön von Horváth)
Mit Zitat antworten