20.01.2004, 20:55
|
 | Halbgott | | Registriert seit: 03/2003
| |
Zitat: Original geschrieben von Deathjester Ok, meine Theorie wird ein bisschen länger:
Alles fing mit dem Video an, die Landung auf dem Mond, der erste Mensch auf dem Mond, kennen ja alle, oder?
Ok, in der Aufnahme sieht man, wie der Astronaut als erster Mensch die Erde betritt.
Es gibt nur 4 (!) gravierende Fehler:
1. Neil Armstrong steigt aus der Kapsel aus, aber er ist doch damit nur der 2. auf dem Mond, denn wer ist der Kerl, der ihn aufnimmt?
2. Ok, Punkt 1 ist noch zu erklären, das hier aber nicht:
Er steckt die Amerikanische Flagge in den Boden, läuft von der Fahne weg, und die fängt plötzlich an, zu wehen (Wind auf dem Mond??? Komisch, gell???)
3. Ok, der Punkt ist der beste: Als er aus der Raumkapsel aussteigt und seine Füße die Mondoberfläche berühren, hinterlässt er Fussspuren.
Zur Erklärung: Die haben bremsraketen verwendet, die hätten den ganzen Staub auf der Mondoberfläche wegblasen müssen, bis auf den Felsengrund. Wie kann der also Fußspuren im Staub hinterlassen??
4. Der aufgewirbelte Staub wäre selbst nach tausenden von Jahren nicht mehr zum liegen gekommen (auf der Oberfläche), also wie waren dann so gestochen scharfe Aufnahmen möglich???
Eigentlich könnte ich das noch weiter fortsetzen, aber das reicht erstmal fürs erste....
Zum Thema: Klingt vielleicht verrückt, aber ich glaube, dass Area 51 nur ein riesiges Filmstudio ist, wo die "tolle" Aufnahme von der Mondlandung gedreht wurde, und wo wahrscheinlich auch irgendwo dieses lustige kleine Marsmobil rumgurckt. | Sehr interessant und auch einigermaßen logisch
Hasste dur dieses viedeo dl't? Wenn ja , wo?
Ich denke , dass die Area51 das Studio ist wo dies gefilmt wurde.
Falls dies wahr ist , wovon ich überzeugt bin , dann gehört das wohl zu den größten Geheimnissen bzw ich nenns jetzt einfach ''Verarsche'' die ich mir vorstellen kann.
__________________ Warbeats
Music-tutorials,sounds, remakes and more. |