Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 05.02.2004, 18:27
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 134
Cassandra eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Myri
Also verheiratet BIN ich ja schon. Ob ich irgendwann noch Kinder haben werde, steht in den Sternen. Haben möchten möche ich schon. Nur bei mir könnte man schon sagen, dass meine biologische Uhr tickt . Na, mal abwarten. Nur in der heutigen Zeit, ob man sich da Kinder noch leisten kann, ist halt die Frage.
darf ich fragen wie alt du bist? würde mich interessieren


also ich weiss nich was ich übers heiraten denken soll, einerseits find ich das ja auch echt gut, aber in der heutigen zeit wird man auch nich mehr schief angeguckt wenn man es nich is und sein leben miteinander verbringt. finde so ne heirat hat auch was zwanghaftes, aber fühle mich auch noch zu jung um über sowas nachzudenken. bin mittlerweile auch schon fast 2 jahre mit meinem freund zusammen und er wohnt so gut wie bei mir und kann mir durchaus vorstellen das wir zusammen unser restliches leben verbringen es sei denn es gibt nen handfesten grund es zu beenden

zum thema kinder kann ich eigentlich nix sagen weil ich mich im moment auf jeden fall in keinster weise damit anfreunden kann, es aber nich ausschließe das sich meine meinung noch ändert
__________________
... ein kleiner Schritt für uns, ein großer Schritt für die Menschlichkeit ...
Mit Zitat antworten