Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 07.02.2004, 12:19
Benutzerbild von Luna
Luna Luna ist offline
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Also im Moment möchte ich weder Kinder noch heiraten (wär ja auch etwas früh, oder?) Wenn ich später den passenden Mann dazu hab, möchte ich ihn natürlich dann auch heiraten. Ich seh das nicht so, dass das ein Zwang ist, wenn ich den richtigen nicht haben würde, würde ich natürlich auch nicht heiraten! Und Kinder hätte ich später glaub ich auch gern! Aber dann mehr als eins, weil ich kenne viele Einzelkinder, die total verwöhnt sind und so. Das ist sicher nicht bei allen der Fall, aber deswegen möchte ich, dass ich später kein Einzelkind hab, allein schon, weil ich denke, dass zu zweit oder zu dritt die Kinder viele wichtige Sachen lernen wie teilen und eben nicht immer der Mittelpunkt zu sein. Einige Einzelkinder, die ich kenne, müssen dauernd auf sich aufmerksam machen und so weiter, ich denke schon, dass das was damit zu tun hat, wie sie behandelt wurdebn. Aber das hängt dann ja auch immer von den Eltern ab!
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!

Geändert von Luna (20.01.2009 um 18:17 Uhr) Grund: Haufen Tippfehler...
Mit Zitat antworten