Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 16.02.2004, 15:18
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Nightblade Hawk Nightblade Hawk ist offline
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Das die heutige Jugend so dermassen assozial und agressiv geworden ist liegt denk ich mal nicht wirklich an Spielen mit hohem Gewaltgehalt. Das beste Beispiel ist Manhunt - wenn ich es zock versetz ich mich in die Welt des Spieles hinein - sonst wär es ja ziemlich langweilig. Wenn ich dann aufhöre und die Konsole abdrehe bin ich sofort wieder in der Realität - nur gibt es auch welche, die sich dermassen in das ganze hineinsteigern, dass sie das Spiel mit der Realität verbinden - ist ein etwas krasses Beispiel.

Meine Meinung ist, dass daran meistens die Eltern schuld sind, die sich nicht um ihre Kinder kümmern, denen nur ihre Karriere und das Geld wichtig ist und es ihnen eigentlich vollkommen egal ist, was mit ihren Kindern passiert.

Cu, Nightblade Hawk
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten