Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 16.02.2004, 16:37
Benutzerbild von Luna
Luna Luna ist offline
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Ich dneke man sollte sowas nicht verallgemeinern! Es gibt Leute, die sind so, andere machen genau fdas Gegenteil. Darum inde ich es sowieso Quatsch, wenn man von "der Jugend" redet, das ist genauso als wenn man von z.B. "den Türken" spricht, jeder ist anders!!!

Was manche in unserem Alter machen, finde ich schlimm. Wenn ich an eine Klassenfahrt von vor 3 jahren denke... Da haben Tussis einem (dickeren) Mädchen auf die Zahnbürste gepinkelt und die Unterhosen zerschnitten und so weiter. Sowas ist doch schrecklich! Ich verstehe nicht, wieso man andere Leute ausscließen muss, aber das ist nciht nur die Jugend, es gibt auch genug Ältere die so handeln nur eben auf anderem Niveau. Es wurde vor einiger Zeit doch so viel über Mobbing am Arneitsplatz geredet, das ist doch genau das selbe! ich denke, man kann in jedem Bereich Parallelen ziwschen den Generationen finden, wenn man sie denn sehen will. Und wie shcon gesagt wurde, war es schon vor 2000 Jahren so, dass über die Jugend geschimpft wurde!
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten