Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 16.02.2004, 17:53
Benutzerbild von Televator
Televator Televator ist offline
† Chillin' Freak †
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: behind the horizon
Beiträge: 1.513
Televator eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Psychopath
Wie würdest du es denn machen?
Ich würde es ganz einfach so lassen wie es ist.



Zitat:
Tja, schlechte Sicherheitsmassnahmen im Kino! Was soll man da noch zu sagen?? Aber rechnen denn die Filmemacher mit den EInnahmen dieser Kinder???
Ja, weil heutzutage so viele Minderjährige in für sie nicht zugelassene Filme reingehen. Das sollte man einfach wissen.



Zitat:
Sollten!!! Du redest immer nur von sollten. JA, sie sollten es! Aber das Sollten schliesst ein, dass es nicht getan wird! Jeder weiss es ,a ber zum Spass kann man doch schon mal ein bisschen Catchen spielen oder Jackass nachmachen,oder? Alles nur zum Spass, bis es Verletzte oder womöglich Tote gibt. Für uns ist das ernst, aber wer weiss, was in den Köpfen solcher Nachahmer vorgeht? du etwa?
Ja eben, sie sollen und wenn sie dazu nicht fähig sind dann kann ich auch nichts dafür. Es sind allerdings nicht alle wegen diesen Spielen so aggressiv, dass meine ich, sondern einfach weil sie selbst so "dumm" sind oder ihre Eltern einen Schaden, keine Zeit oder was weiß ich haben. Und dann sollen sie nicht alle auf einen Kamm scheren und diese ganzen Spiele verbieten, das geht einfach nicht.


PS.: Nein, ich weiß es nicht.
__________________
» It is not important to be strong but to feel strong. «
Mit Zitat antworten