Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Actionbereich


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 21.02.2007, 21:23
Benutzerbild von Fluff
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Gaggenau
Beiträge: 391
Fluff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gerücht: Okami für Wii!! Als ich das erste Mal Capcoms Ōkami spielte, war mein erster Gedanke: "Dieses Spiel ist perfekt für Wii." - Und offenbar bin ich nicht der Einzige mit dieser Meinung...

So berichtet IGN unter Berufung einer sicheren Quelle, dass Capcom eine Wii Portierung in Erwägung zieht. Dies ist natürlich noch keine feste Zusage, doch macht es eine Veröffentlichung auf Wii ein wenig greifbarer...

In Erwägung ziehen heißt nicht "Nein". Kapiert?!

Klar..kann ich englisch..aber dann weißt du das "at this time" nicht "Nein" heißt.

Für mich ist diese Diskussion zu Ende. In den Texten steht nicht, dass sie es nicht doch in absehbarer Zeit tun. Und komm mir nicht wieder mit was anderem.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 21.02.2007, 21:31
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 133

Standard

Ich hab das Gefühl, du liest gar nicht erst, was ich in wenigen Worten von mir gebe. Aber gut. Ich erinnere dich dran, wenn Schicht im Schacht ist.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 21.02.2007, 21:38
Benutzerbild von Fluff
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Gaggenau
Beiträge: 391
Fluff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Anscheinend du nicht, da in dieser Mitteilung nicht steht, dass sie es komplett ausschließen. Und genau das hast du gesagt, was der Mitteilung nach ja nicht stimmt.

Ergo ist diese Diskussion zu Ende und ich habe vorläufig Recht und du nicht. Wenn offiziell feststeht, dass sie es nicht mehr in Erwägung ziehen, dann kannst du sagen, dass du Recht hattest. Aber soweit isses nicht.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 21.02.2007, 21:59
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 133

Standard

Nein, denn wie mehrfach bereits erwähnt:
Du gehst davon aus, dass Capcom es sich überlegt. Dazu hingegen gibt es nichts offizielles (sonst zeig mir das, schrieb ich schon), selbst IGN UK spricht nur von Gerüchten und 'reliable industry insider unaffiliated', worauf man auch nichts geben brauch.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 21.02.2007, 23:05
Benutzerbild von Fluff
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Gaggenau
Beiträge: 391
Fluff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich gehe nicht davon aus..ich hoffe es.

Ich gehe wie gesagt vom Text aus. Und dem kann man entnehmen, dass sie immo an keiner Umsetzung interessiert sind, es aber nicht ausschließen. Und das ist für mich halt kein "Nein wir planen definitiv keine Umsetzung!"
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 27.02.2007, 12:02
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Standard

Faroush,Fluff...
Ich muss leider stellvertretend für Uly und die anderen Moderatoren dieses Forenzweigs euch doch sehr bitten das flamen sein zu lassen..oder muss ich euch Trolle nennen? Ihr wisst ja sicher was ich damit meine..oder?

Wenn das hier so weiter geht muss ich´s leider melden.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 27.02.2007, 12:47
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 133

Standard

Entschuldige, aber das hättest du echt stecken lassen können.

Erstens, wir flamen nicht, wir diskutieren. Nicht auf oberster Ebene, jedoch sicher nicht auf unterster.
Zweitens, Trollverhalten sieht dann doch anders aus.
Drittens, seit fast einer Woche ist die Diskussion 'eingestellt'.

Wenn sowas in der Form unterbunden werden soll, dann sieht es bald übel aus.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 27.02.2007, 14:30
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Standard

Zitat:
Zitat von Faroush Beitrag anzeigen
Entschuldige, aber das hättest du echt stecken lassen können.

Erstens, wir flamen nicht, wir diskutieren. Nicht auf oberster Ebene, jedoch sicher nicht auf unterster.
Zweitens, Trollverhalten sieht dann doch anders aus.
Drittens, seit fast einer Woche ist die Diskussion 'eingestellt'.

Wenn sowas in der Form unterbunden werden soll, dann sieht es bald übel aus.
Es tut mir ja leid das ich nicht eher reagieren konnte..normalerweise hätt ichs sofort getan wär, ich am 21. nicht "zwangshospitalisiert" worden. Im übrigen hättet ihr soetwas auch gut am Rande klären können, per PN. Nichts gegen Disskussionen, deswegen sind wir ja alle hier, aber Köpfe einschlagen kann man auch anders.

Ende der Durchsage, danke fürs Ernst(oder auchnicht) nehmen.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 20.10.2007, 12:03
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Da wollt ich mir demnächst Okami für die PS2 kaufen und dann kommt mir folgende Meldung auf gamefront vorhin entgegen:

Zitat:
Capcom bestätigt Okami

19.10.07 - Capcom gibt bekannt, dass das Action/Adventure Okami (PS2) für Wii umgesetzt wird. Die Arbeiten übernimmt Ready at Dawn, die Auslieferung soll im Frühjahr 2008 in Europa stattfinden.

Die Steuerung soll überarbeitet und an die Eigenschaften der Wii-Fernbedienung angepasst werden.
Wenn ich mir das Spiel so ansehe muss ich sagen, Okami und die Wii passen einfach wunderbar zusammen.
Tja, da werd ich mir wohl für meinen Teil die PS2-Version schenken.

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 08.01.2010, 19:30
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Ich persönlich habe nur die Wii-Version gespielt und was die Steuerung
angeht, war es da wohl eher schlechter als die PS2-Version, ich kann
mir nämlich nicht vorstellen, dass die da auch so hackelig war - z.B. was
das Ausweichen angeht.

Ansonsten hab ich über das Spiel eher positive Dinge zu verlieren. Das Design
des Spiels ist einfach wunderschön und sehr individuell, das verleiht dem Spiel
schon einen gewissen Charm. Aber auch sonst ist das Spiel sehr innovativ...
die Sache mit dem Pinsel zum Beispiel.

Natürlich ist auch die Geschichte gut erzählt und ich finde sie sehr spannend
und auch irgendwie emotional. Die Dialoge tun da ihr übriges und tragen zu
einem guten Gesamtbild zusammen.

Ein wirklich tolles Spiel, wie ich finde.
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 20.06.2012, 07:40
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.851
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

*kram* Es wird bald für die PS3 eine HD-Version des Spiels kommen - mit Move Support.
Okami PS3 Confirmed with Move and 1080p Support -- Andriasang.com
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 20.06.2012, 16:24
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.818
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

1. Hurraaah!

2. Lol, den Move gibt es immer noch ?!
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)