Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Actionbereich


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 04.09.2010, 18:29
Legende
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Tokyo
Beiträge: 844

Standard

Zitat von Wahnfried
@Spade
Ja also... Dass Spade das Spiel hat überrascht mich jetzt mal so überhaupt nicht.
Bin Ich wirklich der einzigste Mensch, der ganz normal in einen Laden geht, sich das Spiel vorbestellt und dann bis September warten kann? O.ó

Hä? Es ist doch September? Amazon schickt auch nicht früher als zum Releasetermin. Du musst nichts warten, geh in den Laden und kauf's dir.

Öhm... ich bin mir fast sicher, dass es noch nicht in Deutschland erhältlich ist...
Lieg ich einer Fehlinformation zu Grunde?
Zur Not knips ich sogar die Vorbestellerbox ab die ich mitbekommen hab O.ó

Nachtrag:
Dann werd ich wohl trotzdem bis Montag warten müssen...
Die werden jetzt nicht mehr aufhaben und Sonntags sowieso nicht
__________________
With a thousand lies and a good disguise.

Geändert von Wahnfried (04.09.2010 um 18:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 04.09.2010, 18:31
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Europa Release war der 03. September (gestern)

Allerdings kann es bei Amazon durchaus passieren, dass
Spiele früher kommen, also da kann ich Spade nicht zu-
stimmen. ;3
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 04.09.2010, 18:52
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Nagut, ich hab ja auch mal einen Manga eine Woche vor Release bekommen und einmal eine Woche nach Erahlt des Pakets noch Geld zurückbekommen, weil sich der Preis gesenkt hat, aber das passiert eher selten.

So, jetzt muss ich natürlich noch etwas zum Thema sagen...

Also wenn jetzt nichts grossartig unerwartetes mehr passiert scheine ich mich dem Ende des Spiels zu nöhern, was bedeuten würde, dass man wirklich fast das ganze Spiel über einem roten Faden folgt und nur sehr eingeschränkt die Welt selbst erforschen und nach vergessenen Items absuchen kann.

Irgendwie scheinen die Endgegner auch immer leichter zu werden, wobei die nie wirklich viel Strategie erfordern (Ausweichen und draufschiessen, wenn es sich anbietet eine Rakete drauf). Das plus die vorher erwähnte Stimmung setzt die Prime-Reihe in diesem Belang wirklich viel besser um.
Cool ist aber, dass das Auftauchen vieler Zwischengegner zwar wie eine Zwischensequenz aussieht, aber keine ist. Ich weiss nicht wie oft die mich schon bevor der Kampf anfängt über'n Haufen rennen, weil ich nicht schnell genug ausweichen konnte.

Mein Lieblingsmetroid wird's definitiv nicht, aber schon alleine wegen der Zwischensequenzen (die gut und gerne mal über 10 Minuten dauern können) könnte ich es immer wieder spielen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Super Metroid Romeo Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 2 01.09.2005 11:24
Metroid Prime Otomo Marktplatz 8 05.01.2004 15:10
Metroid Kirandor Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 16 04.08.2003 18:44
Metroid Prime(NGC) Richter Actionbereich 8 31.03.2003 07:08
Metroid Fusion Spade Actionbereich 3 10.02.2003 14:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)