Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Actionbereich


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.01.2012, 23:30
News, Bitch.
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Internet
Beiträge: 25.064

Standard Resident Evil 6 angekündigt

Capcom hat Resident Evil 6 angekündigt, das am 30. November 2012 für Xbox 360 und PS3 erscheinen soll.

Das Ganze spielt zehn Jahre nach dem anfänglichen Raccoon-City-Ausbruch, wobei Leon S Kennedy und Chris Redfield rund um den Globus gegen Zombies kämpfen.

Capcom verspricht, dass sich diese zwei verschiedenen Spielstile zu etwas verbinden, was Executive Producer Hiroyuku Kobayashi als "Dramatic Horror" bezeichnet - inklusive Action, Spannung und Horror, die man auf "brandneue Art und Weise" erleben soll.

Read more…



(Quelle: Eurogamer)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.01.2012, 16:33
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.828
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Das Ganze spielt zehn Jahre nach dem anfänglichen Raccoon-City-Ausbruch, wobei Leon S Kennedy und Chris Redfield rund um den Globus gegen Zombies kämpfen.
Wittere ich hier Taliban- und Nordkorea-Zombies ?

Zitat:
Capcom verspricht, dass sich diese zwei verschiedenen Spielstile zu etwas verbinden, was Executive Producer Hiroyuku Kobayashi als "Dramatic Horror" bezeichnet - inklusive Action, Spannung und Horror, die man auf "brandneue Art und Weise" erleben soll.
Dramatic Horror - jetzt mit 50% mehr Emos?

Und ich weiß nicht so sehr, wie gut sich Action und Horror verbinden lassen...
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.01.2012, 01:58
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.001
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard



Sieht doch eigentlich ganz nice aus.
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.01.2012, 12:30
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Resident evil mit Gears of War-Mechanismen?

Wo ist die gute, alte Zeit, wo komplett andere Konzepte für eine Reihe in eine neue Reihe ausgelagert wurden?

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.01.2012, 14:49
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.828
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Was soll der Link auf Silent Hill? Devil May Cry sollte ursprünglich mal Resident Evil 4 werden !
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.01.2012, 16:09
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Sieht gut aus und einige Gegner sehen mehr nach Zombies aus als manche Gegner aus RE4 und 5.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.01.2012, 16:45
Benutzerbild von Harmian
Fachteam "Forenquiz"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Erfolgreich umgebrochen und nun glücklich :3
Beiträge: 1.449
Harmian eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich möchte meinen Ersteindruck mal so zusammenfassen:

Call of Evil: Modern Warfare 6
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.01.2012, 16:56
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.677

Standard

Kann sich Leon nicht endlich mal eine anständige Frisur anschaffen?
Alternativ: Sein Gesicht wieder ändern, so passt das einfach nicht zusammen.

Sieht aber ansonsten ganz nett aus. Und so ein paar getrennte Wege wären keine schlechte Sache, kommt aber drauf an, wie das dann gelöst ist.
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.01.2012, 17:34
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.828
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Meine Güte, was zögern diese professionellen Zombiekiller eigentlich immer, wenn ein flüchtiger Bekannter zum Zombie wird ?

Und wie soll in diesem Spiel Horror aufkommen, wenn man die Zombies mit Martial Arts niedermachen kann?
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.01.2012, 19:51
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Harmian Beitrag anzeigen
Ich möchte meinen Ersteindruck mal so zusammenfassen:

Call of Evil: Modern Warfare 6
Hörst du wohl auf den Namen des diesjährigen CoD zu nennen?
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 21.01.2012, 19:56
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

Standard

Ich bin mal gespannt, ich find den Trailer jedenfalls schon recht nett.
Der 5. hat mir aus irgend einem Grund nicht gefallen... der 4. aber schon.

Ich war allerdings auch nie son großer Fan der alten Teile, kann es aber irgendwie doch nachvollziehen wenn die Fans nichts mehr mit den neueren Teilen anfangen können. Ich als alteingesessener Silent Hill-Fan hab bei Homecoming auch dumm aus der Wäsche geguckt.

Zitat:
Zitat von Lord Duran Beitrag anzeigen
Kann sich Leon nicht endlich mal eine anständige Frisur anschaffen?
Alternativ: Sein Gesicht wieder ändern, so passt das einfach nicht zusammen.
Ohja! Die Frisur war in den 90ern angesagt, aber jetzt? Hmm... fast schon wieder in Mode x]
Außerdem sieht er jetzt dem Sawyer aus LOST sehr ähnlich... oder bilde ich mir das nur ein?
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 21.01.2012, 22:03
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Doresh Beitrag anzeigen
Was soll der Link auf Silent Hill? Devil May Cry sollte ursprünglich mal Resident Evil 4 werden !
Hoppla, da hab ich mich wohl vertan, dann wissen sie's ja eigentlich besser!

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22.01.2012, 00:09
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.001
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Doresh
Meine Güte, was zögern diese professionellen Zombiekiller eigentlich immer, wenn ein flüchtiger Bekannter zum Zombie wird ?
Das hab ich mich auch gefragt. Leon hat schon so viele Zombies abgeknallt, und auf einmal traut er sich nicht mehr.

Aber irgendwie ist mir das dann doch ziemlich egal. Solange ich Zombies abknallen kann (und dafür ist dieses Spiel ja da) brauch ich es nicht, dass alles haargenau zusammenpasst.
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 22.01.2012, 07:08
Benutzerbild von Harmian
Fachteam "Forenquiz"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Erfolgreich umgebrochen und nun glücklich :3
Beiträge: 1.449
Harmian eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jungle Jazz
Das hab ich mich auch gefragt. Leon hat schon so viele Zombies abgeknallt, und auf einmal traut er sich nicht mehr.
Daher wünsche ich mir statt Emo-Leon lieber:

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 22.01.2012, 11:48
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Interessant wie mal wieder überall so rumgejammert wird, obwohl das Spiel noch gar nicht erhältlich ist.

Spätestens mit RE5 macht Capcom halt deutlich das es sich in RE um Biowaffen und nicht um Zombies handelt.

Wie diese Biowaffen ausschauen ist eine andere Geschichte und auch wenn ich selber REZero bis Code Veronica bevorzuge, dort gab es noch zig andere Gegner, die nicht viel mit einem Zombie gemeinsam hatten.

Wenn was fehlt dann sind es die Rätsel und das man nur gegen wenige Gegner was ausrichten kann, da die Munition nicht reicht um jeden umzunieten.

In RE4 und 5 wird man halt überannt und man hat die nötige Munition.
Was bleibt ist Panik.

Ob man in Zukunft die Rätsel- oder die Actionschiene fährt ist mir zumindest egal, hauptsache das Spiel macht Spass.

RE5 konnte ich übrigens ernster nehmen als RE4, da die Hauptgegner typisch für die Reihe waren und RE4 zuviele merkwürdige Gestalten hervorbrachte.

Salazar erinnerte mich mehr an Rumpelstilzchen und da passt eine durchtriebene "Geschäftsfrau" wie Excella Gionne besser rein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Resident Evil 5 Kinta Actionbereich 57 17.04.2009 22:32
Resident Evil 4 WhiteDevil Actionbereich 45 07.04.2005 19:17
Resident Evil 2 Lady Death Film und Fernsehen 22 25.09.2004 18:57
Resident Evil 0 Rafnek Actionbereich 14 19.12.2003 11:29
Resident Evil Sacume Simulation, Sport, Rennen und Strategie 2 03.08.2002 18:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)