Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Actionbereich


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.08.2013, 00:36
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Nerv Old La-Mulana, wie benutze ich den Handscanner?

Wie der Titel schon sagt, ich spiele zum Vergleich die neue und die alte Version parallel und kireg irgendwie nich klar, wie ich den Handscanner in der alten Version von 2007 benutzt kriege.



Für diejenigen, die´s auch mal testen wollen, Link ist DA.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.08.2013, 10:15
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.831
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Der Handscanner zählt als Sub-Waffe, müsste also wie eben diese einsetzbar sein (standardmäßig "M" drücken).

Bedenke jedoch, dass du für das Übersetzen alter Inschriften die Glyph Reader ROM benötigst. Ohne kannst du nur Skelette und anderen offensichtlichen Kram untersuchen.
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 13:30
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Nerv

Zitat:
Zitat von Doresh Beitrag anzeigen
Der Handscanner zählt als Sub-Waffe, müsste also wie eben diese einsetzbar sein (standardmäßig "M" drücken).

Bedenke jedoch, dass du für das Übersetzen alter Inschriften die Glyph Reader ROM benötigst. Ohne kannst du nur Skelette und anderen offensichtlichen Kram untersuchen.
Hab´s inzwischen selber rausgefunden..aus irgendeinem Grund isses jedoch bei mir nicht die M Taste sondern Strg.

Da ich die neue La-Mulana Variante kenne, weiss ich das mit dem Glyph Reader, dennoch danke für den Tipp.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 15:58
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.831
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Lieber zuviele Hinweise geben als zuwenig, sag ich da

P.S.: Sollte das Spiel auch mal wieder zocken
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 16:09
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Nerv

Die alte Version scheint mir auch fordernder,weil die Sachen hier zwar ähnlich sind, aber mir gleich mal 4 gravierende Unterschiede auffallen:

1. Keine Heilquelle im Dorfbereich ganz links, so wie im Remake. Heilen also nur durch Monstertötungen oder schnell speichern und raus.

2. Die Kugel bei dem einen Rätsel muss WÄHREND man die Peitsche schwingt rausgeholt werden, im Remake warn´s nurn paar Schalter die man woanders betätigen musste.

3. Die geheimen Shops sind nur mit Siegeln und nicht eher zu öffnen: Im Remake brauche ich das Siegel nicht um die Shops betreten zu können.

4. Selbst mit dem heiligen Gral kann ich nur an die Oberfläche beamen, nicht zu allen Gate Openings wie im Remake.

Wer also die volle Dröhnung an Schwierigkeiten will, spielt besser die Urversion, welche ich da oben auch verlinkt hab.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie benutze ich einen Patch? Ashura Emulation und Roms 1 13.12.2005 20:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)